News
10.12.2015, 18:30 Uhr | Heek - Schöppingen
 
Weihnachtsfeier der Frauen Union
Die diesjährige Weihnachtsfeier der CDU Frauen-Union Heek-Nienborg führte nach Schöppingen.
Heek - Schöppingen -

In zwei Gruppen besichtigten die Frauen zunächst die „private Weihnachtsausstellung einmal anders – ein Haus wie ein Museum“ des Herrn Reinermann. Er zeigte in seiner jeweils einstündigen Führung seine in allen Räumen des Hauses arrangierten Weihnachtskugeln (insgesamt ca. 3.000 Stk) und seine vielfältigen Gemälde von verschiedenen Künstlern, die er im Laufe der Zeit erworben hat. Zudem besitzt er eine Reihe von Holzschachteln, die ein Künstler für ihn mit Liebe zum Detail bemalt und veredelt hat. Zu jedem Kunstwerk gab es eine besondere Geschichte zu erzählen. Im Anschluss gab es ein Weihnachtsessen in der Gaststätte Up’n Mühlenwall.
aktualisiert von Silvia Pieper, 30.11.2016, 22:14 Uhr