Neuigkeiten
Weitere Meldungen
22.06.2014
Artikelbild

Auf ihrer konstituierenden Fraktionssitzung hat die CDU Heek-Nienborg einen neuen Fraktionsvorstand gewählt. 

weiter
27.05.2014
Artikelbild
Foto: www.heek.de

Am letzten Sonntag wurde die CDU Heek-Nienborg für Ihre Arbeit bestätigt. Dies zeigt das Ergebnis der Gemeinderatswahl mit 61,3%.

weiter
23.05.2014
Sonderausgaben für die Ortsteile Heek/Ahle und Nienborg
Die Sonderausgabe der Dinkelpost zur Kommunalwahl 2014 steht zum Download bereit.

Ausgabe für Heek und Ahle:

cdu-heek-nienborg.de/download

Ausgabe für Nienborg

cdu-heek-nienborg.de/download
weiter
05.05.2014 | Martin Mensing, Bild: CDU
Unter diesem Leitthema steht die Informationsveranstaltung zur Europapolitik der CDU Frauen-Union Ahaus, Heek-Nienborg, und Legden-Asbeck am 12. Mai 2014 (Montag) in der Gaststätte Hovestadt in Heek-Ahle. An diesem Abend ist der CDU-Europaabgeordnete Dr. Markus Pieper aus Lotte in Heek-Ahle zu Gast.
weiter
27.04.2014
Die Neuigkeiten der CDU Heek-Nienborg sind nun auch über das smartphone per App zu bekommen.
Die Versionen für unterschiedlichste Smartphones sind hier zu finden:

http://chayns.tobit.com/webshadow/64947-20921

oder einfach den QR-Code scannen und los geht's!
weiter
17.04.2014
Ausgabe 36 - April 2014
Die aktuelle Dinkelpost (Ausgabe 36) steht zum Download bereit.

www.cdu-heek-nienborg.de/download

Das Hauptthema dieser Ausgabe ist die Kommunalwahl 2014.
So finden Sie Interviews mit den Ortsvorsitzenden Jörg Oellerich und Jörg Rosery, sowie mit unserem Bürgermeister Ulrich Helmich und Landrat Dr. Kai Zwicker.
weiter
02.04.2014
Wie viele bestimmt geahnt haben, war der gestrige Bericht über die Eröffnung der Ratsschänke durch die CDU Heek-Nienborg ein Aprilscherz. Doch auch wenn der Artikeln vielleicht den ein oder anderen zum Schmunzeln gebracht hat, halten wir das Thema an sich für wichtig. Die fast 700 Leser des Artikels alleine auf Facebook bestätigen dies.
weiter
24.12.2012
 Rechzeitig zum Weihnachtsfest wurde Die Dinkelpost Nr. 34 an die Haushalte der Gemeinde Heek-Nienborg verteilt. 
Zusatzinfos weiter
01.06.2011
Jens Spahn MdB im Rahmen der Sommertour zu Besuch in Heek
Am internationalen Kindertag besuchte der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Jens Spahn gemeinsam mit dem Vorsitzenden des CDU Gemeindeverbandes Heek-Nienborg, Mario Strehlow, den Kindergarten St. Peter und Paul. Bei einem Fußballspiel gegen die Vertreter der Politik zeigten die Kinder, was sie können.
weiter
15.04.2011
Vorstand des Gemeindeverbands Heek-Nienborg neu gewählt
Mario Strehlow aus Heek ist neuer Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Heek-Nienborg. Der 37jährige gelernte Datenverarbeitungskaufmann wurde am Donnerstag beim Gemeindeparteitag der CDU einstimmig zum Nachfolger von Markus Jasper gewählt, der aus beruflichen Gründen nicht erneut für dieses Amt kandidiert hat. Strehlow, der als EDV-Berater in einem großen Systemhaus tätig ist, hatte zuvor seine Motivation für die Kandidatur erläutert. „Ich möchte mich für meine Heimatgemeinde Heek einsetzen“, betonte Strehlow.
weiter