Neuigkeiten
07.03.2019, 17:59 Uhr
CDU Frauen Union Heek beim Politischen Aschermittwoch
Der Politische Aschermittwoch der Frauen Union im CDU-Kreisverband Borken ist schon ein fester Termin im Kalender. Diesmal hat unsere Kreisvorsitzende Berta Hendriks....
...den EUREGIO Geschäftsführer Herrn Christoph Almering als Vortragenden in Oeding gewinnen können. Thema "Vom Rand in die Mitte". Bei der anschließenden gemeinsamen Diskussion der Frauen mit Herrn Almering, Landrat Dr. Kai Zwicker und Bürgermeister Christian Vedder ergaben sich konkrete Ansätze, um das grenzüberschreitende Zusammenleben zu verbessern. Unsere CDU Landtagsabgeordenete Heike Wermer MdL versprach, die Anregungen mit nach Düsseldorf zu nehmen und sich soweit möglich dafür einzusetzen. Besonders wichtig, da waren sich alle einig, ist für die Stärkung der Grenzregionen aber die Stärkung der europafreundlichen Parteien im EU-Parlament.
Und das liegt in der Hand der Wählerinnen und Wähler.
                      Europawahl 26. Mai 2019
aktualisiert von Susanne Weilinghoff, 13.03.2019, 23:07 Uhr