Archiv
07.02.2019
Liebe Mitglieder der CDU Heek-Nienborg
Willkommen im Jahr 2019

weiter
06.02.2019
Schnelle Information für Rettungskräfte
Wer hat schon alle nötigen Informationen parat, wenn zu Hause plötzlich Rettungssanitäter und Notärzte gebraucht werden? Wohl die wenigsten. Hier kann die Notfalldose Abhilfe schaffen.
weiter
14.03.2018
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und Landtagsabgeordnete Heike Wermer als Ehrengäste
Der Dank an die ehrenamtlich Tätigen in den Vereinen und Verbänden aus Heek, Nienborg und Ahle bildet den Rahmen für den Empfang im neuen Jahr.
Am Freitag (16.3.) um 18 Uhr lädt die CDU dazu in die Schniedwind´sche Fabrik in Heek ein.

weiter
23.06.2016
Die Sommerfahrt der CDU Frauen Union Heek-Nienborg führte nach Oberhausen zum Gasometer. Dort wurde die aktuelle Ausstellung „Wunder der Natur“ besichtigt.
weiter
25.01.2008
Die CDU-Fraktion bringt in die Ratssitzung am 30. Januar 2008 drei Anträge ein. Im Einzelnen sind dies der Antrag "Haltestelle Donaustraße und Beleuchtung im Bereich Donaustraße / Sportzentrum", der Antrag "Windkraftanlage am Klärwerk Wichum" und der Antrag "Klimaschutz in der Gemeinde Heek"
weiter
03.07.2007
Gut besucht war der Gemeindeparteitag 2007 der CDU Heek-Nienborg in der Gaststätte "Zum Alten Kaiser".
Neben den Wahl zum Vorstand, bei der Markus Jasper einstimmig als Vorsitzender des Gemeindeverbandes bestätigt wurde, konnte die CDU Heek-Nienborg unseren Bundestagsabgeordneten Jens Spahn begrüßen, der zum Thema "15 Monate Große Koaltion - manches erreicht, viel zu tun!" sprach.
weiter