News
27.10.2015 | Heek-Nienborg
Viele Heeker, Ahauser und Legdener Frauen waren der Einladung gefolgt und verbrachten gemeinsam interessante, sowie informative und unterhaltsame Stunden.
 
25.08.2015 | Saerbeck
Die Sommerfahrt der CDU Frauen Union führte in diesem Jahr nach Saerbeck zum Bioenergiepark.
 
24.03.2015 | Heek
Die Frauen Union bestätigt Elisabeth Voss im Amt der Vorsitzenden!

Außerdem wurden folgende Frauen in den Vorstand gewählt:
 
04.12.2014

Die CDU-Frauen Union Heek-Nienborg hatte zu ihrer Adventsfeier Herrn Bernhard Lensing vom Arbeitskreis Behindertenhilfe im Kreis Borken eingeladen.

 
04.09.2014

HEEK-NIENBORG – Die diesjährige Sommerfahrt führte die CDU-Frauen nach Bocholt.

Zuerst gab es im LWL-Industriemuseum Textilwerk eine Führung durch die Sonderausstellung „Reiz & Scham. Kleider, Körper und Dessous“.

Im Anschluss an die sehr interessante Führung bekamen die Heeker und Nienborger Frauen bei Kaffee und Kuchen von der stellvertretenden Bürgermeisterin Bocholts, Frau Elisabeth Kroesen,  einen Einblick in die Kommunalpolitik der Stadt Bocholt.
Danach wurden die CDU-Frauen von der Frau des Nachtwächters durch Bocholt geführt.
 
12.05.2014 | Heek-Ahle
Am Montag, 12.05.2014 war Dr. Markus Pieper MdEP auf Einladung der Frauen Union Heek-Nienborg in Zusammenarbeit mit der FU Ahaus und FU Legden-Asbeck nach Heek-Ahle gekommen, um über aktuelle Themen aus dem Eu-Parlament zu berichten, die vor allem für unsere Region - das Münsterland - von Bedeutung sind.
 
23.01.2014 | Ahaus
„Organspende – Kann auch Dich treffen!“

Podiumsdiskussion der CDU Frauenunion Ahaus, Heek-Nienborg und Legden-Asbeck lockte am 14.01.2014 viele Interessierte an.


 
28.11.2013 | Kaminzimmer Eppingscher Hof
Die CDU-Frauen Union hatte zum Beginn des Advents zu einem Abend bei Tee und Christstollen eingeladen.
 
17.10.2013 | Münster

Die CDU-Frauen aus Heek, Nienborg und Ahle fuhren zusammen mit dem Schnellbus nach Münster, um dort das Picasso-Museum zu besuchen.

 
11.10.2013 | Legden

Auf Einladung der CDU-Frauen Union Legden kamen auch die Heeker, Nienborger und Ahler Frauen der CDU zur Veranstaltung

LEGDEN - GESTERN - HEUTE - MORGEN

Die Frauen trafen sich am Rathaus in Legden und starteten ihren Rundgang durch den Ort: